Koffein

Koffein ist ein umgangssprachliche “Wachmacher”.

Man findet es beispielsweise in Kaffee, Tee (als Teein) und in vielen “Energy Drinks”. Es ist der Grund, weswegen so vielen Menschen morgens Kaffee überhaupt trinken – sie fühlen sich müde und wollen wach werden, um in den Tag zu starten.


Im normalen Leben bin ich kein große Kaffee-Trinkerin; er schmeckt mir nicht und wenn ich müde bin, versuche ich mehr zu schlafen. Kaffee trinke ich nur wenn ich sehr lange ganz besonders aufmerksam sein will, und auch dann nur mit sehr viel Milch und fast noch mehr Zucker…

Aber.

Ich starte jetzt auch was..

..und deswegen ist es irgendwie passend, dass der erste offiziellen Molekül-Auftrag nach der Anmeldung mein winzig kleines Nebengewerbe, Koffein ist, denn ich denke, so eine Projekt verdient meine Aufmerksamkeit.. (und den ersten VerkaufsErfolg schmeckt auch ohne Milch nicht schlecht :))

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

twenty − ten =

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.